• Service Hotline 089 716 778 982
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 tage erweitertes Rückgaberecht

Lieferung

In welche Länder liefert hundeland.de?

Momentan beliefern wir Sie überall in Deutschland. Eine Lieferung außerhalb Deutschlands bieten wir aktuell nicht an.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Wir liefern nicht an Packstationen, Postfilialen oder PaketShops.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 29,00 Euro ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei. Bei einem geringeren Bestellwert berechnen wir eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 5,90 Euro pro Bestellung.

Kann die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen?

Ja, die Rechnungsadresse kann von der Lieferadresse abweichen. Diese Angaben können während des Bestellprozesses von Ihnen getätigt werden.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald die Ware unser Lager verlässt.

Kann ich die Sendung meiner Bestellung nachverfolgen?

Zusammen mit der Versandbestätigung erhalten Sie eine Tracking-ID, mit der Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.

Welcher Paketdienst stellt die Bestellung zu?

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt per DPD oder DHL. Die Auwahl des Versenders wird auf Grundlage interner Kriterien getroffen und kann nicht beeinflusst werden.

Wann trifft meine Bestellung ein?

Wir legen Wert auf kurze Lieferzeiten und versuchen, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

Kann ich meine Bestellung an einem bestimmten Tag/ zu einerbestimmten Uhrzeit liefern lassen?

Eine Lieferung zu einem Wunsch-Termin(bestimmter Tag oder Uhrzeit) bieten wir derzeit nicht an.

Meine Lieferung war unvollständig. Was soll ich tun?

Die Pakete einer Lieferung können in wenigen Fällen an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Wenn die restliche Ware dennoch nicht geliefert wird, können Sie uns gerne kontaktieren, entweder per Kontaktformular oder telefonisch unter 089 716 778 982.