• Service Hotline 089 716 778 982
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 tage erweitertes Rückgaberecht

Mein Konto

Welche Vorteile habe ich durch eine Anmeldung?

Als angemeldeter Kunde haben Sie zu jeder Zeit Zugriff auf Ihre bei uns gespeicherten Kundendaten. Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Bestellungen jederzeit einsehen, sowohl die laufenden als auch die abgeschlossenen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Auf der Seite des Logins können Sie „Passwort vergessen“ anklicken. Auf der weiterführenden Seite geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, daraufhin schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Passwort.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Daten wie die Rechnungs- oder Lieferadresse, die Zahlungsart, etc. einsehen und ändern.

Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern (Benutzername und Passwort)?

Unter „Mein Konto“ können Sie jederzeit Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort einsehen und ändern.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sie haben keine weitere Verwendung für Ihr Kundenkonto? Gerne übernehmen wir die Deaktivierung Ihres Kundekontos für Sie. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.