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Meine Bestellung

Wie funktioniert das Bestellen?

Nachdem Sie ein Produkt entdeckt haben, das Sie gerne bestellen möchten, können Sie es über den grünen Warenkorb-Button, rechts neben dem Produktpreis, in den Warenkorb legen. Sollten Sie ein Produkt mehr als einmal bestellen wollen, können Sie im Eingabefeld links neben dem Warenkorb-Button die gewünschte Anzahl eingeben, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Wenn Sie Ihren Einkauf bei uns abschließen möchten, klicken Sie oben links auf der Seite auf einen orangenen Button, der besagt „zur Kasse“. Daraufhin folgen Sie ganz bequem der Menüführung und geben die Adressdaten und Zahlungsdaten ein.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach Absenden der Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie bereits bestellt haben, aber keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die E-Mails in Ihrem Spamordner, da Ihr E-Mail-Programm die Bestellbestätigung versehentlich als Spam gekennzeichnet haben könnte.

Gibt es einen Mindest- oder Höchstbestellwert?

Nein, bei hundeland.de gibt es weder einen Mindest- noch einen Höchstbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen bei uns zur Verfügung:

  • Kreditkarte (Visa oder Master Card) (hierbei wird die Zahlung über Adyen Client Management Fundation abgewickelt) 
  • Lastschrift (hierbei wird der Kauf vollständig über die Billpay GmbH abgewickelt, an welche auch die Zahlung zu leisten ist)
  • PayPal (hierbei wird die Zahlung über Adyen Client Management Fundation abgewickelt) 
  • Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Tage nach Erhalt der Ware) an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen)

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Ich habe keine Rechnung erhalten – was kann ich tun?

Sollten Sie keine Rechnung vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag sowie alle Zahlungsinformationen auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen. Gerne schickt Ihnen unser Kundenservice nach Anfrage auch eine Rechnung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie schon abgeschickt habe?

Eine Änderung nach dem Abschicken der Bestellung ist leider nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung schon erhalten haben, ist eine Änderung im Normalfall leider nicht mehr möglich. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundenservice unter 089 716 778 982.