• Service Hotline 089 716 778 982
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 tage erweitertes Rückgaberecht

 

1. Allgemeine Fragen

2. Datenweitergabe und Kundenkonto

3.Meine Bestellung bei Petobel

4. Sortiment

5. Weitere Fragen

 

1. Allgemeine Fragen

Warum kann ich nicht mehr bei Petobel bestellen?

Alleine sind wir gut – zusammen noch besser!

Um Ihnen ein bestmögliches Serviceangebot bieten zu können, haben wir entschlossen dies gemeinsam zu tun. Schon jetzt können Sie von folgenden Neuerungen profitieren:

- Erweitertes Rückgaberecht von 50 statt 14 Tagen
- Kein Mindestbestellwert
- Futterfinder
- Tierprofile
- Treueprogramm

Gehen Sie auf Entdeckungstour!

In welche Länder wird geliefert? Liefert katzenland.de nach Österreich?

Wir liefern vorerst nur innerhalb von Deutschland. Der Versand auch ins Ausland ist angedacht, derzeit ist es uns allerdings noch nicht möglich Ihnen nähere Informationen hierzu mitzuteilen. Schauen Sie doch einfach regelmäßig bei uns vorbei!

2. Datenweitergabe und Kundenkonto

Werden meine bei Petobel gespeicherten Daten automatisch an katzenland.de weitergegeben?

Ihre bei Petobel gespeichterten Daten werden nicht an katzenland.de weitergegeben.

Kann ich mein Kundenkonto von Petobel direkt zu katzeland.de übertragen?

Da Petobel und katzenland.de unterschiedliche technische Systeme verwenden ist eine automatische Übertragung Ihrer Daten leider nicht möglich. Sie können sich hier jedoch einfach als Neukunde registrieren und von unserem erweiterten Serviceangebot profitieren.

Zur Anmeldung

3. Meine Bestellung bei Petobel

Ich habe vor dem 17.09.2014 eine Bestellung bei Petobel aufgegeben. Wird die Ware noch verschickt?

Klar, die bestellte Ware wird noch verschickt. Wie gewöhnlich erhalten Sie eine Versandbestätigung, sobald die Ware das Lager verlässt. Bitte beachten Sie jedoch, dass Lieferzeit aus aktuellem Anlass ca. eine Woche beträgt.

Sollte Ihre Bestellung widererwartend in der genannten Lieferzeit nicht bei Ihnen ankommen, können Sie einfach per E-Mail mit Petobel Kontakt aufnehmen.

Für deutsche Kunden: service@petobel.de
Für österreichische Kunden: service@petobel.at

Ich habe vor dem 17.09.2014 eine Bestellung bei Petobel aufgegeben und möchte etwas zurückschicken. Wie soll ich vorgehen?

Retouren werden innerhalb der 14 Tage Frist bis zum 01.10.2014 angenommen. Das Rückgaberecht können Sie in Anspruch nehmen, indem Sie einfach das Online-Formular im DHL-Retourenportal ausfüllen.

Deutsche Kunden finden dieses hier.

Österreichische Kunden finden dieses hier.

Wichtig ist hierbei u.a. Ihre Auftragsnummer, welche Sie als „Bestellnummer“ auf Ihrer Rechnung neben der Kundennummer und dem Rechnungsdatum aufgelistet finden. Sind alle Angaben im Online-Formular vollständig ausgefüllt, klicken Sie bitte auf „Weiter“. Das DHL Retourenlabel wird Ihnen daraufhin als PDF zur Verfügung gestellt. Bitte drucken Sie das Retourenlabel aus und kleben Sie dieses als Adress-Aufkleber anschliessend auf Ihr Paket. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Retourenlabel nicht verpflichtend zur wirksamen Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts ist.

Die Rücksendeadresse lautet:

PETOBEL GmbH i.L.
Am Schäferbrunnen 3
55268 Nieder-Olm

Bei Fragen können Sie sich gerne weiterhin per Email an Petobel wenden.

Für deutsche Kunden: service@petobel.de
Für österreichische Kunden: service@petobel.at

Ich habe vor dem 17.09.2014 eine Bestellung bei Petobel aufgegeben und habe Fragen zur Rechnung oder zu Gutschriften. Wer ist mein Ansprechpartner?

Bei Rückfragen zu Rechnungen oder Gutschriften, können Sie sich weiterhin direkt per E-Mail an Petobel wenden.

Für deutsche Kunden: service@petobel.de
Für österreichische Kunden: service@petobel.at

4. Sortiment

Warum finde ich nicht alle Artikel die ich bei Petobel bestellen konnte auch bei katzenland.de?

Das Sie nicht alle bei Petobel angebotenen Artikel auch auf katzenland.de finden liegt daran, dass wir das Sortiment unter Berücksichtigung unterschiedlicher Faktoren überarbeitet haben.

Dennoch - Söbern lohnt sich! Im reichhaltigen Produktsortiment von katzenland.de finden Sie eine große Auswahl an neuen Produkten.

Kleiner Tipp: Sollte das Futter, das Sie bisher bei Petobel gekauft haben, bei katzenland.de nicht verfügbar sein, empfehlen wir Ihnen unseren Futterfinder. Dieser hilft Ihnen in Nullkommanichts ganz einfach und schnell das optimale Futter für Ihren Vierbeiner zu finden. Alles was Sie machen müssen, ist die individuellen Angaben Ihrer Katze einzugeben.

Ich habe sowohl Hund wie auch Katze. Muss ich jetzt eine Bestellung bei katzenland.de und eine Bestellung bei katzenland.de aufgeben?

Nein, Sie können Ihre Bestellungen bei katzenland.de und katzenland.de auch zu einer Bestellung zusammenfassen.

Und so einfach geht´s:

1. Legen Sie alle Artikel, die Sie bei katzenland.de bestellen möchten in den Warenkorb.
2. Wechseln Sie zu katzenland.de indem Sie den Button mit dem Hund (in der Kopfzeile neben dem Warenkorb-Button) nutzen – Ihr Warenkorb bleibt     erhalten.
    
3. Legen Sie alle Artikel, die Sie bei katzenland.de bestellen möchten in den Warenkorb.
4. Schließen Sie Ihre Bestellung bei katzenland.de ab.

Warum kann ich keine Produkte für Kleintiere, Fische, Vögel und Reptilien bestellen?

Unser persönlicher Anspruch ist es, Ihnen in allen Bereichen als Experte zur Seite zu stehen. Da dies nur möglich ist, wenn wir in unseren Fachgebieten über umfangreiches Wissen verfügen, richten wir unseren Fokus auf Hunde und Katzen.

5. Weitere Fragen

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Das katzenland.de Team steht Ihnen zur Beantwortung Ihrer Fragen gerne zu Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns Montag-Freitag von 8-18 Uhr kostenfrei unter 0800/ 821 24 23 oder Sie schreiben einfach eine E-Mail an service@katzenland.de.

Alternativ können Sie auch direkt über unser Kontaktformular mit unserem Service-Team in Verbindung setzen